Auf die Plaetze fertig los

W.

Die Einsendeaufgaben wurden rasch ausgewertet und so korrigiert dass Fehler nachvollziehbar waren.
Anmeldung und Versand der ersten Lernhefte erfolgte ebenfalls sehr schnell.
Eventuelle Fragen koennen in Lernendenforum oder per Mail direkt an die Tutoren geklaert werden.

• Einsendeaufgaben hatte ich meist innerhalb weniger Tage zurueck, komplett via Email wenn moeglich
  • Gliederung in Kernmaterial und Stuetzmaterial ist zwischenzeitlich verwirrend
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 27.01.2015
Veröffentlicht am 27.01.2015
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 27.01.2015
Veröffentlicht am 27.01.2015

Axel , 16.12.2019 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik - Schwerpunkt Informations- und Kommunikationstechnik (Staatlich geprüft)
Sven , 31.08.2019 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik - Schwerpunkt Informations- und Kommunikationstechnik (Staatlich geprüft)
Marco , 01.05.2019 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik - Schwerpunkt Informations- und Kommunikationstechnik (Staatlich geprüft)
Alexander , 05.12.2018 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik - Schwerpunkt Informations- und Kommunikationstechnik (Staatlich geprüft)
Vitali , 23.12.2017 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik - Schwerpunkt Informations- und Kommunikationstechnik (Staatlich geprüft)