Optimale Abstimmung der Lernmöglichkeiten

Vitali

Die lehrnmöglichkeiten sind sehr gut miteinander abgestimmt und durchdacht.
Dozenten per Mail gut erreichbar. Einsendeaufgaben werden schnell bearbeitet auch, was bei mir vorkam das nicht immer eine Erklärung der richtigen Lösung bzw des lösungsweges bei falschen Aufgaben dabei war.

• Schnelle Rücksendung der Aufgaben, lehrnhefte gut aufgebaut
  • Bei falschen Lösungen in einsendeaufgaben nicht immer eine Erklärung für den Lösungsweg dabei
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 10.12.2015
Veröffentlicht am 10.12.2015
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 10.12.2015
Veröffentlicht am 10.12.2015

Axel , 16.12.2019 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik - Schwerpunkt Informations- und Kommunikationstechnik (Staatlich geprüft)
Sven , 31.08.2019 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik - Schwerpunkt Informations- und Kommunikationstechnik (Staatlich geprüft)
Marco , 01.05.2019 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik - Schwerpunkt Informations- und Kommunikationstechnik (Staatlich geprüft)
Alexander , 05.12.2018 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik - Schwerpunkt Informations- und Kommunikationstechnik (Staatlich geprüft)
Vitali , 23.12.2017 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik - Schwerpunkt Informations- und Kommunikationstechnik (Staatlich geprüft)