Gut durchdachter und umfangreicher Studienplan

Kevin

Guter Umfang und Qualität des Studienmaterials, das sehr konkret und auch teils durch unorthodoxe Methoden (Hat mich positiv überrascht) Themen näher bringt.
Qualität und Schnelligkeit der Korrekturen sind stark von der jeweiligen Lehrkraft abhängig, meistens aber sehr gut.

• Sehr flexibel gestaltbar
  • Bei spezifischen Fragen merkt man den Vorteil von Präsenzunterricht
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 25.01.2016
Veröffentlicht am 26.01.2016
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 25.01.2016
Veröffentlicht am 26.01.2016

Axel , 16.12.2019 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik - Schwerpunkt Informations- und Kommunikationstechnik (Staatlich geprüft)
Sven , 31.08.2019 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik - Schwerpunkt Informations- und Kommunikationstechnik (Staatlich geprüft)
Marco , 01.05.2019 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik - Schwerpunkt Informations- und Kommunikationstechnik (Staatlich geprüft)
Alexander , 05.12.2018 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik - Schwerpunkt Informations- und Kommunikationstechnik (Staatlich geprüft)
Vitali , 23.12.2017 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik - Schwerpunkt Informations- und Kommunikationstechnik (Staatlich geprüft)