Immer freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter

Thorsten

Sehr viele Erfahrungen mit dem Institut an sich habe ich noch nicht machen können.
Bis jetzt war ich erst auf einem Seminar, da wurde mir aber immer sehr geholfen.
Die Dozenten machten einen kompetenten Eindruck und wussten wovon sie reden.
Ansonsten kann ich mich nicht beschweren!
Ich nutze ausschließlich das Online-Portal und finde die Antwortzeit der Dozenten/Tutoren angemessen.

• Schnelle Rücksendung der Aufgaben, meist schnelle antworten von Lehrern, herausfordernder Lehrgang
  • manche Lernhefte veraltet, sehr zeitaufwändig
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 29.12.2016
Veröffentlicht am 30.12.2016
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 29.12.2016
Veröffentlicht am 30.12.2016

Axel , 16.12.2019 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik - Schwerpunkt Informations- und Kommunikationstechnik (Staatlich geprüft)
Sven , 31.08.2019 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik - Schwerpunkt Informations- und Kommunikationstechnik (Staatlich geprüft)
Marco , 01.05.2019 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik - Schwerpunkt Informations- und Kommunikationstechnik (Staatlich geprüft)
Alexander , 05.12.2018 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik - Schwerpunkt Informations- und Kommunikationstechnik (Staatlich geprüft)
Vitali , 23.12.2017 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik - Schwerpunkt Informations- und Kommunikationstechnik (Staatlich geprüft)