Man hilft wo man kann

Tommy

Die Tutoren sind sehr hilfsbereit und unterstützen wo es geht.
Da es ein sehr schnell lebiger Lehrgang ist den ich hier belege ist es glaube ich schwer immer die aktuellen Studienmaterialen zu haben. Sollte es eine neue Heftversion geben wird sie einem auch zu Verfügung gestellt. Die Einsenseaufgaben werden immer schnellstmöglich Korrigiert und mit Hinweisen versehen, auch für Rückfragen stehen einem die Tutoren gerne zur Verfügung und helfen offene Punkte zu klären.

• Man kann sich die Lehrnzeit selbst einteile, Wenn etwas länger dauert um zu bearbeiten auch nicht schlimm
  • man braucht manchmal jemand direkt an seiner Seite mit dem man Aufgaben und Lösungswege diskutieren kann
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 30.12.2016
Veröffentlicht am 02.01.2017
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 30.12.2016
Veröffentlicht am 02.01.2017

Axel , 16.12.2019 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik - Schwerpunkt Informations- und Kommunikationstechnik (Staatlich geprüft)
Sven , 31.08.2019 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik - Schwerpunkt Informations- und Kommunikationstechnik (Staatlich geprüft)
Marco , 01.05.2019 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik - Schwerpunkt Informations- und Kommunikationstechnik (Staatlich geprüft)
Alexander , 05.12.2018 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik - Schwerpunkt Informations- und Kommunikationstechnik (Staatlich geprüft)
Vitali , 23.12.2017 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik - Schwerpunkt Informations- und Kommunikationstechnik (Staatlich geprüft)