Durchwachsene Erfahrungen

,
Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Bericht archiviert

Meine Erfahrung mit der Hochschule ist durchwachsen. Benötige ich Auskunft kommt es vor, dass ich auf andere Quellen verwiesen werde, also doch selbst schauen muß. Manchmal vergehen mehrere Tage bis die Antwort eintrifft.

Die Qualität der Lehrhefte könnte höher sein. Erläuterungen zu Lösungen sollten so abgefaßt sein wie diese in einem Test vom Studierenden erwartet werden. In den Heften ist dies nicht immer der Fall.

  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Bernd Rösner
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2007
Geschrieben am 13.06.2012
Bernd Rösner
Alter keine Angabe
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2007
Geschrieben am 13.06.2012

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Florian , 09.07.2019 - Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Markus , 02.05.2019 - Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Christopher , 08.04.2019 - Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Christian , 19.02.2019 - Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Enrico , 12.02.2019 - Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)