Gutes Fernstudium für angehende Ingieneure

Sebastian
Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)

Ich habe meinen Abschluss in Bereich Elektro und Informationstechnik erfolgreich abgeschlossen. Innerhalb der Ingenieurstudiengänge, absolvierte ich mehrere Labore an der WBH welche stets gut organisiert waren. Dozenten und Professoren konnten jederzeit über das Onlineportal angeschrieben werden und ich erhielt meistens innerhalb von einem Tag Rückmeldung zu meinen Fragen. Der Austausch unter den Kommilitonen erfolgte ebenfalls über das Onlineportal welches auch während Corona als Austausch diente. Der telefonische Support war immer hilfsbereit und kompetent, es wurde immer versucht mir direkt zu helfen und zum korrekten Ansprechpartner weiterzuvermitteln. Durch Corona waren Präsenzklausuren nicht mehr möglich hier hat die WBH eine Möglichkeit der Open Book @home Klausuren gefunden. Das einzige was hier zu bemängeln wäre ist das die Korrekturzeiten der Professoren echt lang gedauert hat und stellenweise waren die Lehrbücher etwas veraltet bzw. nicht auf dem neusten Stand. Ansonsten würde ich jederzeit wieder dort anfangen zu studieren.

Studienbeginn 2018
Geschrieben am 25.11.2021
Veröffentlicht am 25.11.2021
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 25.11.2021
Veröffentlicht am 25.11.2021

Jürgen , 21.02.2024 - Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Kenneth , 02.11.2023 - Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Franz , 01.09.2022 - Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Alina , 27.08.2022 - Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Johannes , 26.08.2022 - Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)