Flexible Gestaltung mit viel Praxiserfahrungen

Guillaume
Ganzheitlicher Meditationslehrer (Zertifikat)
4.8

Ich habe zum ersten Mal einen Studiengang bei der ALH belegt und bin von der Flexibilität und Betreuung begeistert. Es ist super, um berufsbegleitend eine Weiterbildung zu absolvieren. Besonders gefallen hat mir auch die Vielfalt an praktischen Übungen. Die Studieninhalte und das Studienmaterial hätte an der ein oder anderen Stelle etwas ausführlicher sein können.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Guillaume
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 21.09.2023
Veröffentlicht am 21.09.2023

Kommentar des Instituts

Lieber Guillaume,

schön, dass der ganzheitliche Meditationslehrer Dir so gefallen hat und Dein Wissenshunger angekurbelt wurde. Gib uns gern Bescheid, wo Du etwas vermisst hast. Nur mit Eurem Feedback können wir noch besser werden. Alles Gute für Dich!

Die ALH!
Guillaume
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.09.2023
Veröffentlicht am 21.09.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Manuela Maria , 27.11.2023 - Ganzheitlicher Meditationslehrer (Zertifikat)
Katrin , 31.10.2023 - Ganzheitlicher Meditationslehrer (Zertifikat)
Ramona , 31.01.2023 - Ganzheitlicher Meditationslehrer (Zertifikat)
Klaudia , 06.06.2022 - Ganzheitlicher Meditationslehrer (Zertifikat)
Katrin , 23.05.2022 - Ganzheitlicher Meditationslehrer (Zertifikat)