Gerne wieder!

Patricia
Entspannungstrainer (Zertifikat)
5.0

Ich fande es super das man die Ausbildung so flexibel und nach seinen Zeitbedarf gestalten kann. Ich finde den Preis dazu absolut in Ordnung. Diesen habe ich vorher sehr oft verglichen und die Academy of Sports kam mir am herzlichsten und einfachsten von der Umsetzung her vor. Dies hat sich auch während meiner Ausbildung bestätigt. Das online Seminar fand ich für mich sehr bereichernd. Ich würde gerne wieder an einer Fortbildung teilnehmen. Es war immer jemand erreichbar wenn man fragen hatte.
Die Dozentin hat die online Veranstaltung sehr kompetent vermittelt. Sehr gerne wieder, danke!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Patricia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 17.06.2023
Veröffentlicht am 17.06.2023

Kommentar des Instituts

Vielen Dank für so viel Lob, Patricia!
Wir würden uns sehr freuen, dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Dein Team der Academy of Sports
Patricia
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.06.2023
Veröffentlicht am 17.06.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anonym , 15.04.2024 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Jennifer , 15.04.2024 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Janina , 15.04.2024 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Bianca , 14.03.2023 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Almut , 11.03.2022 - Entspannungstrainer (Zertifikat)