Der Fernlehrgang "Entspannungstrainer" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 1 Monat und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 342 €. Bisher haben 6 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Preis-/Leistung, Studieninhalte und Studienmaterial wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

1 Monat
342 €
www.academyofsports.de

Annette , 20.08.2020 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Sybille , 24.06.2020 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Katherine , 06.03.2020 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Jürgen , 16.02.2020 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Ingo , 03.02.2020 - Entspannungstrainer (Zertifikat)

Resilienztrainer
Heilpraktikerschule Isolde Richter

Erfahrungen bei der Fortbildung

Annette, 20.08.2020
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Bei Rückfragen kam immer zeitnah eine Antwort, das Präsenzwochenende war zielführend und inspirierend.
Dass die Studienzeit überschritten werden konnte ist besonders für mich als berufstätige Person ausschlaggebend gewesen bei der Auswahl. Sehr schön auch die Möglichkeit, komplett online zu studieren - bis auf das Präsenz WE.
Die Dozenten sind freundlich u kompetent.
Das Videomaterial klar und gut nachzuvollziehen.
Annette
Geschrieben am 20.08.2020

Im Großen und Ganzen Okay

Sybille, 24.06.2020
2.9
Die Lehrbücher sind gut aufgemacht, aber es wäre wünschenswert, wenn da noch viel mehr drin stehen würde auch wie man Verträge macht, was man dabei genau beachten muss usw. Leider habe ich bei der Anmeldung rein geschtieben, dass ich den Kurs nicht online machen möchte. Natürlich bekam ich die Lehrskripte und merkte, dass es keine Einsendeaufgaben gibt, die ich sonst von anderen Anbietern kenne. Das war so zuemlich enttäuschend. Ganz am Ende muss man die Fragen online beantworten, das war nicht einfach. Hab zuhause nur ein Smartphone. Einfache Fragen konnten online selten beantwortet werden, um was zu erfahren muss man da schon anrufen. Dort sind die Mitarbeiter auch sehr nett. Der Preis ist gut, da gibt es nichts auszusetzen. Naja, im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Nochmal werde ich keinen Kurs buchen, da alles rein online ist. Die Lehrvideos hab ich mir im Campus angeschaut, aber alle Dolumente konnte ich nicht abrufen. Auf jeden Fall finde ich es gut, dass es so einen interessanten Kurs gibt!
Sybille
Geschrieben am 24.06.2020

Entspannen bereits in der Ausbildung

Katherine, 06.03.2020
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Wie man von der Academy of Sports gewohnt ist nur Top Dozenten und ein sehr hohes Niveau im vermittelten Stoff. Dieser Kurs verschafft dem Lernenden schon während der Ausbildungszeit Entspannung pur aufgrund der Inhalte. Gesteigert wird dies dann noch durch die Präsenzphase. In meinem Fall in München und nur positiv zu bewerten. Auch die Verwaltung klappte wie immer reibungslos. Absolut zuverlässig alles.
Katherine
Geschrieben am 06.03.2020

Inhaltlich + gut organisierter Zertifikats-Lehrgang

Jürgen, 16.02.2020
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Sehr gute Betreuung durch das Service-Personal in der Zentrale.
Sehr gute Dozentin beim Vor-Ort-Seminar mit guter Organisation und Struktur der 2 Tage. Angenehmes Studio fürs Präsenz-Seminar mit gutem Kursraum und freundlichem Personal. Super Team-Arbeit, auch unter den Teilnehmern.
Praxisnahes Herangehen an die verschiedenen Themen und Techniken.
Gute Möglichkeiten zum Erfahrungsaustausch.
Jürgen
Geschrieben am 16.02.2020