Der Fernlehrgang "Entspannungstrainer" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 1 Monat und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 342 €¹. Bisher haben 42 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Preis-/Leistung und Studieninhalte wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

1 Monat
342 €¹
www.academyofsports.de

Almut , 11.03.2022 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Michael , 03.02.2022 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Christine , 20.12.2021 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Jürgen , 29.08.2021 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Sabine , 25.08.2021 - Entspannungstrainer (Zertifikat)

Resilienztraining
IST-Studieninstitut
Autogenes Training Oberstufe
Heilpraktikerschule Isolde Richter
Yoga-Trainer
AHAB-Akademie
Entspannungstrainer

In dieses Ranking fließen 42 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 43 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Empfehlenswerte Entspannungstrainerausbildung

Almut, 11.03.2022
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Der Lerninhalt des 1. Lehrskripts (Stress und Entspannung) war für mich persönlich z.T. sehr theoretisch, schulmäßig. Hier wäre für mich die Vermittlung durch 1 - 2 Tage Online-Schulung hilfreich gewesen.
Sehr gut fand ich persönlich die beiden Online-Seminare zum Schluss, die durch eine sehr wertschätzende und fachlich kompetente Ausbildungsleiterin begleitet wurde.
Insgesamt eine sehr bereichernde und gute Erfahrung!
Ich bin dankbar, dass es solch ein Online-Angebot gibt, bei dem man selber die Studiendauer und die Zeit frei einteilen kann.
Almut
Geschrieben am 11.03.2022

Gutes Lernkonzept

Michael, 03.02.2022
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Ein durchdachtes und auf das wesentliche beschränktes Konzept. Sehr flexibel und es werden gute, übersichtliche Skripte zur Verfügung gestellt. Es gibt einen guten Überblick über Streß an sich, verschiedene Entspannungsmethoden und wie man ein Training aufbauen kann. Die Übungsmöglichkeiten könnten etwas mehr sein, darum muss man sich selber kümmern.
Geschrieben am 03.02.2022

Als Ergänzung genau passend

Christine, 20.12.2021
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Inhalte haben genau zu meinen Wünschen gepasst, sehr vielfältig und alles wichtige dabei. Gut zu erarbeiten. Aufgrund der umfangreichen Themen bleiben sie Großteils an der Oberfläche, bieten aber einen guten Einstieg.
Betreuung zum Ablauf könnte für Neueinsteiger etwas besser sein.
Christine
Geschrieben am 20.12.2021

Kompetente Betreuung beim Präsenzseminar

Jürgen, 29.08.2021
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Die zur Verfügung gestellten Unterlagen sind übersichtlich und leicht verständlich.
Eine telefonische Betreuung steht zur Verfügung, alle bei der Academy of Sports sind immer hilfsbereit, freundlich und kompetent.
Beim Präsenzseminar vor Ort hatten wir eine sehr harmonische Gruppe, betreut von einer sehr erfahrenen kompetenten freundlichen Seminarleiterin.
Jederzeit wieder, eine tolle Erfahrung!
Jürgen
Geschrieben am 29.08.2021