Der Fernlehrgang "Entspannungstrainer" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 1 Monat und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 342 €¹. Bisher haben 40 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Preis-/Leistung und Studieninhalte wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

1 Monat
342 €¹
www.academyofsports.de

Jürgen , 29.08.2021 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Sabine , 25.08.2021 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Belinda , 24.08.2021 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Tania , 24.08.2021 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Esther , 24.08.2021 - Entspannungstrainer (Zertifikat)

Autogenes Training Oberstufe
Heilpraktikerschule Isolde Richter
IST-Studieninstitut
Fernakademie für Erwachsenenbildung

Kompetente Betreuung beim Präsenzseminar

Jürgen, 29.08.2021
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Die zur Verfügung gestellten Unterlagen sind übersichtlich und leicht verständlich.
Eine telefonische Betreuung steht zur Verfügung, alle bei der Academy of Sports sind immer hilfsbereit, freundlich und kompetent.
Beim Präsenzseminar vor Ort hatten wir eine sehr harmonische Gruppe, betreut von einer sehr erfahrenen kompetenten freundlichen Seminarleiterin.
Jederzeit wieder, eine tolle Erfahrung!
Jürgen
Geschrieben am 29.08.2021

Rundumpaket

Sabine, 25.08.2021
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Ich hätte nicht gedacht, dass es so einfach ist, gehöre ja noch zur analogen Generation. Auch die Flexibilität habe ich zu schätzen gelernt, denn neben dem Beruf fordert zusätzliches Lernen heraus. Auf das Praxisseminar am PC bin ich sehr gespannt. Sehr praktisch, dass man dazu nicht durch halb Deutschland touren muss, also Lokführer und Stau unabhängig.
Ja, ich würde es wieder tun!
Sabine
Geschrieben am 25.08.2021

Fühle mich nun gut gerüstet anderen zu helfen

Belinda, 24.08.2021
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Das ist selbst noch etwas für mich über Entspannung und Stress lernen konnte.
Ich fühle mich jetzt gut auf meine nebenberufliche Tätigkeit als Entspannnungstrainer vorbereitet. Ich habe einige weitere wertvolle Tools kennengelernt, die ich auf jedenn Fall einsetzen werde.
Belinda
Geschrieben am 24.08.2021

Guter Kurs

Tania, 24.08.2021
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Der Kurs Entspannungstrainer hat mir gut gefallen. Es werden viele verschiedenen Entspannungstechniken vorgestellt, und die Anwendungen dafür gut beschrieben.
Der einzige Nachteil ist dass die Präsenzphase durch Covid mit einem Online Seminar stattfindet. Dies macht das praktische Üben leider etwas schwieriger.
Tania
Geschrieben am 24.08.2021