Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Entspannungstrainer" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 1 Monat und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 342 €¹. Bisher haben 28 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Preis-/Leistung und Studieninhalte wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

Fernstudium

Studieninhalte
Offizielle Homepage der Fernschule
www.academyofsports.de

Letzte Bewertungen

Patricia , 17.06.2023 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Bianca , 14.03.2023 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Almut , 11.03.2022 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Michael , 03.02.2022 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Christine , 20.12.2021 - Entspannungstrainer (Zertifikat)

Alternative Studiengänge

Heilpraktikerschule Isolde Richter
Entspannungstrainer
sgd - Studiengemeinschaft Darmstadt

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 45 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gerne wieder!

Patricia, 17.06.2023
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Ich fande es super das man die Ausbildung so flexibel und nach seinen Zeitbedarf gestalten kann. Ich finde den Preis dazu absolut in Ordnung. Diesen habe ich vorher sehr oft verglichen und die Academy of Sports kam mir am herzlichsten und einfachsten von der Umsetzung her vor. Dies hat sich auch während meiner Ausbildung bestätigt. Das online Seminar fand ich für mich sehr bereichernd. Ich würde gerne wieder an einer Fortbildung teilnehmen. Es war immer jemand erreichbar wenn man fragen hatte.
Die Dozentin hat die online Veranstaltung sehr kompetent vermittelt. Sehr gerne wieder, danke!
Patricia
Geschrieben am 17.06.2023

Sehr empfehlenswert- jederzeit wieder

Bianca, 14.03.2023
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Das toll ausgearbeitete Studienmaterial bereitete einen sehr gut auf die Praxis vor.
Der praktische Teil der Ausbildung war einfach super und hat für die Tätigkeit wirklich viel Erfahrungen und vor allem super Techniken gezeigt. Das praktische Wochenende hat sehr viel Spaß gemacht. Die Betreuung während der Ausbildung fand ich ebenfalls sehr zuverlässig und zuvorkommend.
Bianca
Geschrieben am 14.03.2023

Empfehlenswerte Entspannungstrainerausbildung

Almut, 11.03.2022
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Der Lerninhalt des 1. Lehrskripts (Stress und Entspannung) war für mich persönlich z.T. sehr theoretisch, schulmäßig. Hier wäre für mich die Vermittlung durch 1 - 2 Tage Online-Schulung hilfreich gewesen.
Sehr gut fand ich persönlich die beiden Online-Seminare zum Schluss, die durch eine sehr wertschätzende und fachlich kompetente Ausbildungsleiterin begleitet wurde.
Insgesamt eine sehr bereichernde und gute Erfahrung!
Ich bin dankbar, dass es solch ein Online-Angebot gibt, bei dem man selber die Studiendauer und die Zeit frei einteilen kann.
Almut
Geschrieben am 11.03.2022

Gutes Lernkonzept

Michael, 03.02.2022
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Ein durchdachtes und auf das wesentliche beschränktes Konzept. Sehr flexibel und es werden gute, übersichtliche Skripte zur Verfügung gestellt. Es gibt einen guten Überblick über Streß an sich, verschiedene Entspannungsmethoden und wie man ein Training aufbauen kann. Die Übungsmöglichkeiten könnten etwas mehr sein, darum muss man sich selber kümmern.
Michael
Geschrieben am 03.02.2022