Der Fernlehrgang "Entspannungstrainer" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 1 Monat und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 342 €¹. Bisher haben 14 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.7 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studieninhalte und Studienmaterial wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

1 Monat
342 €¹
www.academyofsports.de

Betty , 18.01.2021 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Mona , 16.01.2021 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Nil , 15.01.2021 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Sybille , 15.01.2021 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Jürgen , 23.12.2020 - Entspannungstrainer (Zertifikat)

Entspannungstrainer
Fernakademie für Erwachsenenbildung

Die Academy hat sehr viele tolle Seminare/Weiterbi

Betty, 18.01.2021
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Ich starte gerade erst, aber bei Fragen antwortet die Academy direkt. Ich fühle mich schon jetzt gut aufgehoben und möchte nach Abschluss direkt die nächste Weiterbildung buchen. Die online Videos sind sehr hilfreich. Ich freue mich auf viel Lernstoff und Abschluss.
Betty
Geschrieben am 18.01.2021

Erstklassiger Praxisteil

Mona, 16.01.2021
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Der Praxisteil war klasse! Praktische Üben von versch. Methoden.
Gut strukturierter Aufbau.
Auch die Prüfung am Ende war sehr gut. Durch diese hat man nochmal sehr viel dazugelernt. In dieser hat man eine eigene Kursstunde selbst gestaltet und an den anderen Seminarteilnehmern durchgeführt.
Mona
Geschrieben am 16.01.2021

Sehr empfehlenswert, tolle Ausbildungen!

Nil, 15.01.2021
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Die AoS bietet tolle Ausbildungen. Ich würde am liebsten alle machen ;)
Oliver ist sehr hilfreich und auch alle anderen der Academy sind super freundlich und immer hilfreich.
Den Entspannungstrainer habe ich für mich gemacht, um mit dem Alltagsstress besser zurecht zu kommen. Ich könnte auch darauf aufbauen und den Burnout-Coach anhängen. Auch passt der Entspannungstrainer perfekt zu meiner Ausbildung als BGM. Klasse!
Nil
Geschrieben am 15.01.2021

Guter Inhalt der Studienunterlagen

Sybille, 15.01.2021
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Die Lehrhefte waren gut geschrieben. Die Mitarbeiter, wenn man Fragen hatte, stets nett und haben immer gut geholfen. Bin sehr zufrieden gewesen. Leider sind Fernkurse generell nie billig, dadurch hat nicht jeder die Möglichkeit sich per Fernkurs weiterzubilden.
Sybille
Geschrieben am 15.01.2021