Im Großen und Ganzen Okay

Entspannungstrainer (Zertifikat)

Die Lehrbücher sind gut aufgemacht, aber es wäre wünschenswert, wenn da noch viel mehr drin stehen würde auch wie man Verträge macht, was man dabei genau beachten muss usw. Leider habe ich bei der Anmeldung rein geschtieben, dass ich den Kurs nicht online machen möchte. Natürlich bekam ich die Lehrskripte und merkte, dass es keine Einsendeaufgaben gibt, die ich sonst von anderen Anbietern kenne. Das war so zuemlich enttäuschend. Ganz am Ende muss man die Fragen online beantworten, das war nicht einfach. Hab zuhause nur ein Smartphone. Einfache Fragen konnten online selten beantwortet werden, um was zu erfahren muss man da schon anrufen. Dort sind die Mitarbeiter auch sehr nett. Der Preis ist gut, da gibt es nichts auszusetzen. Naja, im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Nochmal werde ich keinen Kurs buchen, da alles rein online ist. Die Lehrvideos hab ich mir im Campus angeschaut, aber alle Dolumente konnte ich nicht abrufen. Auf jeden Fall finde ich es gut, dass es so einen interessanten Kurs gibt!

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 24.06.2020
Veröffentlicht am 26.06.2020

Liebe Sybille,

vielen Dank für deine Rezension. Wir freuen uns, dass du mit unserem Preis-Leistungsniveau und unserer Studienbetreuung zufrieden bist.
Insgesamt gesehen, muss ich an dieser Stelle davon ausgehen, dass hier ein Missverständnis vorliegt. In unserem Lehrgang zum Entspannungstrainer ist nach Bearbeitung der Lehrunterlagen eine 2-tägige Präsenzphase (vor Ort) vorgesehen. Zu dieser kannst du dich ganz einfach über unseren Online Campus oder auch telefonisch anmelden, sobald du deine Lernkontrollfragen erfolgreich abgelegt hast.

Wir hoffen, dass du an dieser Stelle Kontakt zu deinem persönlichen Studienbetreuer aufgenommen hast. Denn er ist der Ansprechpartner für alle organisatorische Angelegenheiten und steht den Teilnehmern stets mit Rat und Tat zur Seite.

Wir bedanken uns nochmals herzlich für deine offenen Worte und würden uns sehr freuen, wenn du uns trotz allem treu bleibst und wir dich von der Qualität unserer Lehrgänge überzeugen dürften.

Herzliche Grüße
dein Team der Academy of Sports
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 24.06.2020
Veröffentlicht am 26.06.2020

Anonym , 15.04.2024 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Jennifer , 15.04.2024 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Janina , 15.04.2024 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Patricia , 17.06.2023 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Bianca , 14.03.2023 - Entspannungstrainer (Zertifikat)