Fundierte Inhalte lebendig vermittelt

Michèle
Entspannungstrainer (Zertifikat)
4.8

Ich bin sehr zufrieden mit dem Entspannungstrainerkurs.
Die Lernskripte sind ausführlich, auf dem neusten Stand und leicht zu verstehen.
Der Präsenzunterricht von Mai Wallner war sehr nett, lehrreich, locker und sehr praxisnah. Ganz besonders toll fand ich die kleine Gruppengröße und die individuelle Betreuung.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Michèle
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 23.06.2021
Veröffentlicht am 23.06.2021

Kommentar des Instituts

Hallo Michèle,

wir freuen uns über deine tolle Bewertung und möchten uns für die vielen 5-Sterne bedanken. Wir freuen uns, dass deine Ausbildung zum Entspannungstrainer voll deinen Erwartungen entsprochen hat. Danke für deine Weiterempfehlung!

Dein Team der Academy of Sports
Michèle
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.06.2021
Veröffentlicht am 23.06.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anonym , 15.04.2024 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Jennifer , 15.04.2024 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Janina , 15.04.2024 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Patricia , 17.06.2023 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Bianca , 14.03.2023 - Entspannungstrainer (Zertifikat)