Ausgezeichnete Betreuung

Anke
Entspannungstrainer (Zertifikat)
4.1

Auch wenn ich persönlich eine Entspannungstrainerin werden möchte und leider in allen Texten noch grundsätzlich das generische Maskulinum verwendet wird, merkt man sonst aber genau, wieviel Mühe sich überall gegeben wird. Wann immer eine Frage aufkommt, ist sofort jemand zur Stelle und hilft. Die Flexibilität ist ebenso ein ganz großes Plus, denn man kann wirklich so lange brauchen für seine Weiterbildung, wie man eben braucht. Die digitalen Inhalte meines Lehrgangs finde ich etwas zu veraltet und könnten mal wieder eine Frischekur gebrauchen. Dennoch kann man sich solides Basiswissen bei diesem Lehrgang aneignen und ich würde den Lehrgang allen zum Einstieg in dieses Thema auch guten Gewissens weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr hohe Flexibilität, sehr schnelle Reaktion auf Fragen
  • Digitale Inhalte könnten moderner aufbereitet sein
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Anke
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 02.08.2021
Veröffentlicht am 11.08.2021
Anke
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.08.2021
Veröffentlicht am 11.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anonym , 15.04.2024 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Jennifer , 15.04.2024 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Janina , 15.04.2024 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Patricia , 17.06.2023 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Bianca , 14.03.2023 - Entspannungstrainer (Zertifikat)