Lehrplan selbst zusammenstellen

Devan
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ob man 3 Kapitel innerhalb eines Tages oder nur abends 5 Seiten lesen will. Dies kann man selbst entscheiden. Ob das lernen was gebracht hat kann man einfach mit kurzen Onlinetests kontrollieren. Für mich war die Flexibilität ein wichtiges Kriterium, da ich bereits Vorkenntnisse in der Biologie habe, und so die ersten Kapitel schnell überfliegen konnte.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Devan
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 17.04.2020
Veröffentlicht am 20.04.2020

Kommentar des Instituts

Lieber Devan,

vielen Dank für das Feedback zur Ausbildung Fachberater für Ernährung. Danke für deine vielen 5 Sterne! Gerne stehen wir dir auch weiterhin als Bildungsanbieter zur Seite!

Viele Grüße,
Dein Team der Academy of Sports
Devan
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.04.2020
Veröffentlicht am 20.04.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andrea , 15.04.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Christian , 15.04.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Claudia , 15.04.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Philip , 15.04.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Maria , 15.04.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)