Ernährung C-Lizenz

Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)

Die Unterlagen standen online zur Verfügung und sind sehr gut strukturiert. Die Themen sind ausführlich beschrieben und kleine Lernvideos sind ebenfalls in den Skripten hinterlegt.
Da sich meine Einsendearbeit gerade noch in der Korrektur befindet kann ich hierzu leider keine Auskunft geben.
Über den Campus gibt es die Möglichkeit, mit der Lerngruppe zu kommunizieren und sich so auszutauschen. Das ist eine super Möglichkeit, da man dort Themen die man nicht verstanden hat besprechen kann. Auch Tutoren beantworten hier schnell Fragen.
Die Mitarbeiter die man über die Servicehotline erreichen kann, sind sehr hilfsbereit und freundlich. Außerdem wurde meine Anfrage sofort bearbeitet, damit ich ohne Probleme innerhalb von einem Tag starten konnte. Sehr gut finde ich auch, dass ich einen persönlichen Ansprechpartner erhalten habe, der mir bei Fragen zur Seite stand. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Angebot und habe mich daher auch gleich für die nächste Weiterbildung angemeldet.

• Kein zu großes Studienangebot, Studiengänge bauen aufeinander auf, gute Studieninhalte, Übersichtlicher Campus, Lerngruppe (Möglichkeit sich mit anderen Studenten auszutauschen, schnelle Antwort, gute Erreichbarkeit bei Fragen, sehr hilfsbereit
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 27.04.2020
Veröffentlicht am 28.04.2020

Hallo Michelle,

wir freuen uns über deine tolle Bewertung und möchten uns für die vielen 5-Sterne bedanken. Wir freuen uns, dich auch in weiteren Ausbildungen als Teilnehmerin begrüßen zu dürfen.

Dein Team der Academy of Sports
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 27.04.2020
Veröffentlicht am 28.04.2020

Andrea , 15.04.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Christian , 15.04.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Claudia , 15.04.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Philip , 15.04.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Maria , 15.04.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)