Keine guten Erfahrungen

Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)

Leider sind die Unterlagen nicht so gut für den Fernunterricht geeignet. Für mich fehlte manchmal die Struktur und dass es logisch aufbaut. Es kam sogar vor, dass ich Fragen beantworten musste, von denen nichts im Text stand. Ebenso kam es vor, dass aufgrund fehlerhafter Einstellung meine Antworten falsch gewertet wurden. Desweiteren empfehle ich eine Ringbuchbindung, damit läßt sich besser arbeiten und nachschlagen. Etwas interessanter gestalten, mehr Farbe einfach alles etwas ansprechender. Die Videos sind teilweise super langweilig gestaltet.

• Preis-Bildungsgutschein
  • Lehrmaterial-Lehrvideos-Struktur
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 22.12.2020
Veröffentlicht am 23.12.2020

Hallo Gabriele,

vielen Dank für dein Feedback. Gerne möchten wir dir hierzu eine Rückmeldung geben. Alle Unterlagen werden durch die staatliche Zulassungsbehörde für Fernunterricht auf inhaltliche Richtigkeit und methodisch, didaktische Herangehensweise ausführlichst durch Gutachter geprüft. Entsprechend hoffe ich, dass du mit deinem persönlichen Tutor das Gespräch gesucht hattest, damit für dich keine offenen Fragen geblieben sind? Du hast auch nach deiner Ausbildung einen lebenslangen Zugriff auf die aktuellen Lehrmaterialien und Videos. So kannst du gerne in ein paar Monaten wieder vorbeischauen und wirst sicherlich viele neue Lehrvideos und Praxistipps finden. Zögere bitte nicht dich bei uns zu melden, damit wir dich unterstützen können.

Dein Team der Teilnehmerbetreuung
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 22.12.2020
Veröffentlicht am 23.12.2020

Andrea , 15.04.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Christian , 15.04.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Claudia , 15.04.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Philip , 15.04.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Maria , 15.04.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)