Kann ich nur weiterempfehlen!

Lena
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
4.8

Die Inhalte der Ernährung C Lizenz waren sehr gut und leicht zu verstehen. Von der Qualität der Lernmaterialien kann ich nur die digitale Variante bewerten da ich diese gebucht habe. Ich das diese mit der gut bewerten. Ich hatte sehr große Erwartungen an diesen Studien Gang, da ich aus diesen Bereich komme und diese wurden direkt übertroffen. Ich kann es jeden ans Herz legen der sich gerne weiter bilden möchte. Man wird nicht enttäuscht. Die Benutzerfreundlichkeit ist auch sehr gut zu bewerten, diese sind sehr freundlich und auch hilfsbereit. Ich finden das die Dozenten sind sehr viel müde geben und auch freundlich sind. Ja ich würde mich direkt wieder für einen Kurs entscheiden, weil man hier sehr gut aufgehoben ist und man viel lernen kann. Ich würde es immer und immer wieder tun. Ich kann Sie nur weiter empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr gute Inhalte.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lena
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 04.08.2021
Veröffentlicht am 13.08.2021
Lena
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.08.2021
Veröffentlicht am 13.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andrea , 15.04.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Christian , 15.04.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Claudia , 15.04.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Philip , 15.04.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Maria , 15.04.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)