Wie alle Studiengänge der Akademie - einfach super

Rike
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
4.8

Ich bin so begeistert von der Academy of sports - die einzige Akademie, bei der man wirklich als Berufstätige nebenbei studieren kann. Besonders wer aus dem Sport kommt, muss auch Abends oder am Wochenende arbeiten und kann dann nicht an Seminaren teilnehmen. Bei der Academy of sports kann man sich die Zeit beliebig einteilen und sich alles selbstständig erarbeiteten. Für mich lief das super, wer etwas nicht versteht oder nicht weiterkommt, dem stehen Dozenten zur Verfügung- habe ich aber nie gebraucht.
Wenn es technische oder Probleme mit der Verwaltung gab, so war immer jemand ansprechbar, sogar über WhatsApp. Hatte ich aber bei der Ernährungsausbildung auch nicht. Man kann die Studiendauer beliebig verkürzen oder verlängern. Der Preis ist ok, eigentlich das günstigste, das man am Markt findet, man kann flexibel in Monatsraten zahlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Rike
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 31.12.2021
Veröffentlicht am 31.12.2021
Rike
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 31.12.2021
Veröffentlicht am 31.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andrea , 15.04.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Christian , 15.04.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Claudia , 15.04.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Philip , 15.04.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Maria , 15.04.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)