In dieses Ranking fließen 49 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 102 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kompetenzen zum Umgang mit Klienten

vici, 03.12.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe in der Ausbildung den meisten Mehrwert durch die Thematiken Gesprächsführung und Auswerten der Ernährungsprotokolle gehabt. Dadurch habe ich eine ganz gute Vorbereitung dafür bekommen, wie ich mit meinen Klienten umgehen kann und eine Beratung sinnvoll aufbaue.
vici
Geschrieben am 03.12.2021

Solide und schnell zum Ernährungsberater

Anna, 24.08.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Das digitale Lernen und die Seminare haben sich sehr gut in einen Arbeitsalltag integrieren lassen. Allerdings würde ich mir mehr Focus und eine bessere Präsentation see Lerninhalte in den Präsenzseminaren wünschen.
Das Skript ist an einigen Stellen fehlerhaft und es gibt einige Sätze, die diskriminierend geschrieben sind. Das lässt sich aber sicher einfach beheben. Alles in allem bin ich zufrieden.
Anna

Flexibles gut betreutes Lernen

Yvonne, 24.08.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Die Ausbildenden waren sehr nett und haben mit viel Fachwissen und eigenen Erfahrungen den Unterrichtsstoff vermittelt und aufgewertet.
Das Material ist verständlich, die Grafiken gut ausgearbeitet.
Bei Fragen gab es schnelle Rückmeldung, die hilfreich waren.
Yvonne

Super Fernstudium

Dennis, 24.08.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Mit dem Lernmaterial und den dazugehörigen Lernvideos ist das Lernen recht easy. Innerhalb des Online-Campus kann man sich mit anderen Teilnehmern austauschen und Lerngruppen bilden ( wenn man das möchte ).
Bei Fragen kann man sich zu Dienstzeit telefonisch melden und man bekommt Hilfestellung zu allen Themen ( sehr freundliches Personal. Coole Leute)
Das wird nicht mein letztes Fernstudium bei euch sein. Vielen Dank. 5 Sterne,
Dennis