Eine runde Sache

Stefan
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
4.8

Ich persönlich genieße es, Fernstudieneinheiten mit abschließenden Lernerfolgskontrollen durchzuarbeiten. Die Texte der Academy waren sehr gut lesbar und ich konnte allem gut folgen.
Der Online-Campus könnte etwas zeitgemäßer programmiert sein, aber tut, was er soll.
Die Praxis-Einheiten waren sehr inspirierend. Es tut immer gut, sich mit den Profis austauschen zu können. Obwohl ich sehr lange dafür gebraucht habe, finde ich es dennoch super, dass man eine längere Abschlussarbeit schreiben muss. So ist man gezwungen, sich nochmal intensiv mit dem Thema auseinanderzusetzen.
Die AnsprechpartnerInnen bei der Academy waren immer freundlich und verbindlich. Alles in allem also eine runde Sache zu einem fairen Preis.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Lernen im eigenen Tempo, ohne Zeitlimit!
  • kein Contra
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Stefan
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 19.07.2023
Veröffentlicht am 25.07.2023

Kommentar des Instituts

Hallo Stefan,
vielen Dank für so viel Lob!
Wir freuen uns sehr, dass du dein Fernstudium bei uns so positiv empfunden hast und würden uns freuen, dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Dein Team der Academy of Sports
Stefan
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 19.07.2023
Veröffentlicht am 25.07.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julian , 17.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Wilfried , 16.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Jasmin , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Katrin , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Elena , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)