Alles so wie man es sich wünscht! Super!!

Olaf
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)

Ich bin absolut begeistert von der Academy Of Sports ! Super freundlich super nett. Die Materialien sind toll aufbereitet es hat mir sehr viel Spaß gemacht bis hier hin und es wird weitergehen mit weiteren Lehrgängen. Nach Abgabe der Arbeit habe ich diese einen Tag wieder zurückbekommen. TOP! Wenn man eine Anfrage per E-Mail stellt, erhält umgehend eine Antwort. Das finde ich super und lobenswert. Alles sehr vorbildlich, daher kann ich die Akademie nur wärmstens weiter empfehlen 1++++.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 15.12.2020
Veröffentlicht am 16.12.2020

Hallo Olaf,

wir freuen uns zu lesen, dass wir dich von unserem Fernstudium Ernährungsberater B-Lizenz begeistern konnten. Vielen Dank für deine hervorragende Bewertung.

Viele Grüße
dein Academy - Team
Studienbeginn 2020
Variante Teilzeit
Geschrieben am 15.12.2020
Veröffentlicht am 16.12.2020

Julian , 17.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Wilfried , 16.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Jasmin , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Katrin , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Elena , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)