Schnelle Rückmeldung bei Fragen an die Tutorin

Bianca
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)

Den Lehrstoff betreffende Anfragen werden schnell und kompetent beantwortet, Daumen hoch. Auch von der Verwaltung her geht's flott. Aktueller Minuspunkt ist, dass ich auf meine Lehrskripte seit 9 Tagen warte, das Problem liegt wohl nicht bei DHL und meine Anfrage diesbezüglich liegt jetzt der Academy of Sports vor. Lernen am digitalen Skript ist für mich weitaus weniger effektiv wie in Buchform.
Der Austausch im Campus mit den Mitstudentinnen u. Mitstudenten ist interessant, auch wenn Fragen und ein- gestellte Lösungen von Aufgaben aus dem Skript manchmal nicht beantwortet werden. Da denke ich, dass ich die Aufgaben doch auch einfach für mich machen kann.
Resümee : ich bin bisher bis auf oben genannte Punkte zufrieden.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 22.12.2020
Veröffentlicht am 22.12.2020
Studienbeginn 2020
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 22.12.2020
Veröffentlicht am 22.12.2020

Julian , 17.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Wilfried , 16.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Jasmin , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Katrin , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Elena , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)