Anpassungsfähig im Informationszeitalter

Roberto
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)

Es ist definitv ein Fortschritt in unserer Gesellschaft der positive Aspekt des Internetzeitalters!!!! sehr entspanntes und felxibles lernen schnelle und zuverlässige kommunikation und das beste ,Staatlich anerkannte Zertifikate...Der aktuelle Zeitgeist ist nunmal so das man immer beweglicher und flexibel fachliches wissen an die menschen bringen muss die globalen Anforderungen sind stets im Wandel und im Vorteil ist der der sich anpassen kann ob Mann,Frau,alt,jung,Firma,Konzern,Produkt,Industrie das ist Charakteristisch in unserem aktuellen Kollektiven und Globalen Zeitgeschehen! Academy of Sports bietet daher die perfekte möglichkeit um sich weiter zu bilden und damit sich und anderen menschen zu helfen...Alles in allem TIPTOP.

• Flexibel,Zeitlich nicht gebunden sehr gute kommunikation zu den Tutoren,hoch informativ, möglichkeit einen anderen lebensweg einzuschlagen
  • Finde nichts was dagegen spricht
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 22.12.2020
Veröffentlicht am 23.12.2020
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 22.12.2020
Veröffentlicht am 23.12.2020

Julian , 17.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Wilfried , 16.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Jasmin , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Katrin , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Elena , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)