Super flexibles Lernen

Lisa
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)

Ich bin noch mittendrin im Studium. Aber bisher ist alles sehr einfach und flexibel zu gestalten. Mega! Den Online Campus mit dem Forum könnte man noch etwas besser gestalten. Die Suchfunktion ist etwas blöd eingestellt. Ich schaue gerne auf aktuelle Beiträge und beim Suchen kommt alles mögliche. Auch die Antworten auf Übungen kommen gar nicht oder erst mega spät.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 31.12.2020
Veröffentlicht am 31.12.2020

Liebe Lisa,

Vielen Dank für dein Feedback zu deiner Ausbildung Ernährungsberater B-Lizenz! Wir freuen uns, dass du so gerne dabei bist!
Deinen Hinweis habe ich zur Überprüfung an die zuständige Stelle weitergeleitet. Vielen Dank dafür.

Viele Grüße
dein Academy - Team
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2020
Variante Teilzeit
Geschrieben am 31.12.2020
Veröffentlicht am 31.12.2020

Julian , 17.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Wilfried , 16.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Jasmin , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Katrin , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Elena , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)