Ernährungsberater mit Hintergrundwissen

Gabriele
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)

Lehrmaterial ist super aufgegliedert und erklärt sich von selbst. Auch im Online Campus sind die Lehrbucher hinterlegt und ich konnten noch bevor ich die Sripte in Händen hielt, bereits über den Campus lernen. So habe ich keine wertvolle Zeit mit Warten vertan. Die Betreuer sind gut erreichbar und stehen für Fragen jederzeit zur Verfügung. Beim Fernstudium kann ich mein Tempo selbst bestimmen und das finde ich super.

• Lerntempo kann selbst bestimmt werden. Die Dozenten sind gut erreichbar und die Skripte übersichtlich gestaltet. Auch der Online-Campus ist strukturiert aufgebaut und es findet auch ein Austausch unter den Teilnehmern statt.
  • Persönlicher Austausch fehlt aufgrund der aktuellen Situation
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 14.01.2021
Veröffentlicht am 15.01.2021

Hallo Gabriele,

wow, vielen Dank für dein fantastisches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass dir die Ausbildung zum Ernährungsberater so gut gefallen hat.

Viele Grüße
dein Team der Academy of Sports
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 14.01.2021
Veröffentlicht am 15.01.2021

Julian , 17.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Wilfried , 16.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Jasmin , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Katrin , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Elena , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)