Flexibles Lernen neben dem Job

Laura
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)

An der academy of sports fällt gefällt mir vor allem das flexible Lernen, so ist es Möglich sich auch neben einem Vollzeitjob noch weiter zu bilden.
Die richtigen Ansprechpartner, je nach Frage oder Problem, sind stets erreichbar oder melden sich schnellstmöglich zurück. Der Austausch mit anderen Lernenden im Onlinecampus hilft weiter und motiviert.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 15.01.2021
Veröffentlicht am 18.01.2021

Liebe Laura,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung deines Fernstudiums zum Ernährungsberater.
Es freut uns zu lesen, dass dir der Austausch der Lerngruppen viel Freude bereitet.
Gerne stehen wir dir als Bildungspartner zur Seite, falls du weitere Ausbildungen absolvieren möchtest.

Viele Grüße
dein Team der Academy of Sports
Studienbeginn 2020
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 15.01.2021
Veröffentlicht am 18.01.2021

Julian , 17.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Wilfried , 16.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Jasmin , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Katrin , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Elena , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)