Rundum gut betreut

Petra
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)

Das Online-Studium hat sehr gut funktioniert, ich fühlte mich rundum gut betreut. Fragen wurden sofort beantwortet. Auch die Live-Seminare waren sowohl informativ, als auch lustig und spannend aufbereitet. Das Einzige was ich mir noch gewünscht hätte wäre etwas mehr praktische Anleitung für die Ernährungsberatung, aber das ist wohl etwas, das mit der Erfahrung im Job noch kommt und das man von einem Studium nicht unbedingt erwarten kann :-)! Alles in allem bin ich sehr zufrieden und würde dieses Studium absolut weiterempfehlen!

• Gute Unterlagen, super online-Campus, Betreuung
  • Mehr praktische Anleitung für eigentliche Beratung wäre super gewesen, aber das ist Jammern auf hohem Niveau :-)
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 17.05.2021
Veröffentlicht am 18.05.2021

Hallo Petra,

vielen Dank für deine positiven Worte zu deiner Ausbildung Ernährungsberater B-Lizenz.
Wir freuen uns, dass wir dir bei Fragen immer persönlich zur Seite stehen konnten! Wir wünschen dir viel Erfolg mit deinem Zertifikat!

Viele Grüße
dein Team der Academy of Sports
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2020
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 17.05.2021
Veröffentlicht am 18.05.2021

Julian , 17.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Wilfried , 16.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Jasmin , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Katrin , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Elena , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)