Vom Hobby in Richtung Beruf!

Barbara
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)

Schon lange beschäftige ich mich mit aufgrund von körperlichen Beschwerden mit dem Thema Ernährung und Nährstoffe und wie ich meinen Körper bestmöglich in der Genesung unterstützen kann.
Ich entschied mich für eine berufsbegleitende Ausbildung zur Ernährungsberaterin (voerst B-Lizenz inkl. C-Lizenz). Im Online-Campus der Academy kann man sich super leicht mit anderen Teilnehmern austauschen und Kontakt zu den Lehrgangsbetreuern aufbauen. Außerdem hat man einen optimalen Überblick über den aktuellen Lernfortschritt, die absolvierten Zwischentests sowie gebuchten Seminare. Das Studienmaterial ist sehr gut verständlich und bereitet optimal auf die anstehenden Abschlussarbeiten vor. Bei Fragen und Problemen sind die Dozenten sowie Lehrgangsbetreuer sehr gut erreichbar und antworten in der Regel innerhalb von wenigen Stunden.
Durch meine die Ausbildung habe ich festgestellt, dass mich das Thema so sehr fasziniert, dass ich wohl bald die A-Lizenz hinten dran hängen werde um mein Hobby zum Beruf machen zu können! :)
Danke liebe Academy für die super Betreuung und Unterstützung! Ich kann die Academy of Sports jedem wärmstens ans Herz legen!

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 01.08.2021
Veröffentlicht am 03.08.2021
Studienbeginn 2021
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 01.08.2021
Veröffentlicht am 03.08.2021

Julian , 17.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Wilfried , 16.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Jasmin , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Katrin , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Elena , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)