In dieses Ranking fließen 75 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 176 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Alles ist möglich, auch für berufstätige Mamas

Daniela, 24.08.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Dank der Flexibilität ist es möglich auch mit kleinen Kindern und Arbeit sich weiter zu bilden.
Ich schätze sehr das Online Portal, da findet man immer für offene Fragen, seine Erklärung.
Auch der Zeitraum zur Abgabe der Prüfung finde ich super.
Rund um, ich fühle mich sehr gut aufgehoben und das Studium macht großen Spaß.
Daniela
Geschrieben am 24.08.2021

Flexibel studieren

Katha, 24.08.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Die Studienmaterialien sind sehr ausführlich. Es ist alles gut verständlich erklärt und unter vielen Kapiteln gibt's zum Schluss ein Video, welches man sich mittels qr Code ansehen kann.
Der online campus ist gut ausgebaut.
Dank des flexiblenlLehrgang kann dieser kostenlos über- und unterschritten werden
Definitiv zu empfehlen!
Katha
Geschrieben am 24.08.2021

Interessant, manchmal fehlt Detailtiefe

Anna, 18.08.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Ich finde die Lerninhalte sehr spannend. In der Schule hatte ich Biologie als Leistungskurs und habe hier beim Fernstudium das Gefühl, dass teilweise nur Grundlagenwissen vermittelt wird, das nicht ganz in die Tiefe geht. Wobei das wahrscheinlich beabsichtigt ist.
Die schnelle Reaktionszeit auf dem Online-Campus finde ich klasse, wobei etwas mehr Struktur hinsichtlich verschieder Themenblöcke in den Diskussionsforen wünschenswert wäre.
Anna
Geschrieben am 18.08.2021

Flexible Studienzeiten

Gabi, 15.08.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
ich habe bereit zwei Studiengänge gemacht und den Dritten gerade gebucht. Die Academy bietet flexible Studienzeiten, was mir berufsbegleitend sehr gut gefällt. Das Studienmaterial ist übersichtlich und gut zu lesen. Bei Fragen und Problemen gibt es kurzfristig Hilfe. Sehr zu empfehlen. Dankeschön.
Gabi
Geschrieben am 15.08.2021