Super Freundlich!

Nicole
Ernährung nach LOGI (Zertifikat)
Bericht archiviert

Meine Erfahrungen über diese Fernschule, ist einfach super. Immer hilfsbereit. Das sie alle Kunden mit Du anreden, ist sehr schön. Man fühlt sich viel wohler dann dabei. Bei jeder Frage geben Sie eine sehr gute Antwort. Und das man alles verlängern kann, ist auch super. Da steht man nicht so untern Druck. Was für mich richtig schwer war. War die Hausarbeit zu schreiben für den Diabetesberater. Da könnte man auch mündlich abfragen. Aber das ist ja nur bei mir so. Macht weiter so. Eure Nicole V.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nicole
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 05.11.2019
Veröffentlicht am 06.11.2019
Nicole
Alter 36-40
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.11.2019
Veröffentlicht am 06.11.2019

Bild des Rezensenten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Allison , 18.04.2023 - Ernährung nach LOGI (Zertifikat)
Vicky , 26.04.2021 - Ernährung nach LOGI (Zertifikat)
Manu , 13.01.2021 - Ernährung nach LOGI (Zertifikat)
Tina , 22.12.2020 - Ernährung nach LOGI (Zertifikat)
Stefan , 15.12.2020 - Ernährung nach LOGI (Zertifikat)