Der Fernlehrgang "Ernährung nach LOGI" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 1 Monat und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 100 €. Bisher haben 5 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.4 Sternen. Die Kategorien Betreuung, Preis-/Leistung und Flexibilität wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

1 Monat
100 €
www.academyofsports.de

Doris , 24.10.2020 - Ernährung nach LOGI (Zertifikat)
Birgit , 20.08.2020 - Ernährung nach LOGI (Zertifikat)
Vanessa , 20.08.2020 - Ernährung nach LOGI (Zertifikat)
Claudia , 17.04.2020 - Ernährung nach LOGI (Zertifikat)
Nicole , 05.11.2019 - Ernährung nach LOGI (Zertifikat)
Fernstudium Ernährungsberater

Das Fernstudium Ernährungsberater vermittelt Ihnen nicht nur fundierte Kenntnisse rund ums Thema Ernährung, sondern befähigt Sie dazu, Ihr Know-how weiterzugeben. Viele Menschen wissen nicht, wie sie ihre Ernährungsweise nachhaltig umstellen können. Da kommen Sie ins Spiel: Für alle, die sich für Lebensmittel interessieren, bietet das Fernstudium den Einstieg in ein wachsendes Berufsfeld.

Veganer Ernährungsberater
Fernakademie für Sport- und Gesundheitsmanagement

Guter Campus

Doris, 24.10.2020
Ernährung nach LOGI (Zertifikat)
Der Campus ist gut und verständlich aufgebaut. Der Inhalt des Lehrgangs hat gute und verständliche Inhalte. Immer Kontakt zum Tutor. Fragen werden zügig beantwortet. Die Multichoice Fragen sind gut gemacht und können wiederholt werden. Gerne mache ich weitere Fortbildungen bei der Academy of Sport..
Doris
Geschrieben am 24.10.2020

Sehr informativ

Birgit, 20.08.2020
Ernährung nach LOGI (Zertifikat)
Habe ich nur für mich gemacht. Privater Gebrauch oder nur für Familie und Freunde.
Für mich ist das Lernen nach freier Zeiteinteilung ideal weil ich berufstätig bin. Außerdem kann ich in meinem Rhytmus das Thema bearbeiten.
Für mich ist die Akademie ein toller Partner für indiv. Lernen.
Birgit
Geschrieben am 20.08.2020

Gute Betreuung und gute Wissenserweiterung

Vanessa, 20.08.2020
Ernährung nach LOGI (Zertifikat)
Schnelle Freischaltung der Inhalte, etwas verwirrend ist, dass im Online campus nicht der Arbeitsfortschritt gespeichert und angezeigt wird. Rückfragen werden sehr schnell geklärt. Inhaltlich war der Kurs ganz gut. Ansich bin ich sehr zufrieden. Tolle Academy
Vanessa
Geschrieben am 20.08.2020

Fundierte Zusatzausbildung

Claudia, 17.04.2020
Ernährung nach LOGI (Zertifikat)
Mit der Ernährungsberatung nach LOGI kann man direkt starten. Es lässt sich super in die bestehende Beratung einfügen.
Das Studium ist sehr gut aufgebaut und leicht verständlich. Ich habe mir die nötige Fachliteratur dazu angeschafft und so das Studium ergänzt.
Claudia
Geschrieben am 17.04.2020