Der Fernlehrgang "Ernährung nach LOGI" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 1 Monat und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 100 €¹. Bisher haben 10 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.3 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Online Campus und Preis-/Leistung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

1 Monat
100 €¹
www.academyofsports.de

Vicky , 26.04.2021 - Ernährung nach LOGI (Zertifikat)
Manu , 13.01.2021 - Ernährung nach LOGI (Zertifikat)
Tina , 22.12.2020 - Ernährung nach LOGI (Zertifikat)
Stefan , 15.12.2020 - Ernährung nach LOGI (Zertifikat)
Stephanie , 11.11.2020 - Ernährung nach LOGI (Zertifikat)
Fernstudium Ernährungsberater

Das Fernstudium Ernährungsberater vermittelt Ihnen nicht nur fundierte Kenntnisse rund ums Thema Ernährung, sondern befähigt Sie dazu, Ihr Know-how weiterzugeben. Viele Menschen wissen nicht, wie sie ihre Ernährungsweise nachhaltig umstellen können. Da kommen Sie ins Spiel: Für alle, die sich für Lebensmittel interessieren, bietet das Fernstudium den Einstieg in ein wachsendes Berufsfeld.

Ernährungsberater
IST-Studieninstitut
Veganer Ernährungsberater
ecodemy
Ketogene Ernährung
Academy of Sports
Ganzheitlicher Ernährungsberater
Akademie der Naturheilkunde

Flexibilität: on top of the list

Vicky, 26.04.2021
Ernährung nach LOGI (Zertifikat)
Sehr flexibel, Inhalte klar ausgedrückt. Ich weiß, dass mir jederzeit Unterstützung zur Verfügung steht. Die Tutoren sind sehr geduldig und sie antworten E Mails in maximal 24 Stunden. Ich lerne jetzt meine dritte Weiterbildung bei der Academy. Meine Erwartungen sind ausgefüllt.
Vicky
Geschrieben am 26.04.2021

Kombiniertes Lernen

Manu, 13.01.2021
Ernährung nach LOGI (Zertifikat)
Ich war positiv überrascht über die Aufteilung der Ausbildung. Texte waren sehr verständlich und informativ. Durch das spielerische Lernen war es abwechslungsreich und hat das Freude bereitet. So war die logi Ernährung schnell durchzuarbeiten und war kein stures lesen
Manu
Geschrieben am 13.01.2021

Guter Kurs; gerne mehr Inhalt

Tina, 22.12.2020
Ernährung nach LOGI (Zertifikat)
Der Kurs ist gut, aber hat inhaltlich einen sehr überschaubaren Rahmen. Die angedachten Zeitstunden sind mehr als großzügig gefasst. Mit ein paar Grundkenntnissen an Vorerfahrung schafft man den Kurs auch gut in 2 - 3 Tagen.

Die Texte sind gut und verständlich geschrieben und bei Nachfragen ist immer jemand erreichbar. Der Kontakt ist einfach und unkompliziert.
Tina
Geschrieben am 22.12.2020

Kompaktes Wissen auf top Niveau

Stefan, 15.12.2020
Ernährung nach LOGI (Zertifikat)
Mal wieder ein Fernstudium, bei dem das Wissen kompakt und verständlich vermittelt wird. Hat mir viel Spass gemacht. Habe mich danach auch für Paleo und Ketogene Ernährung angemeldet. Top! Generell gefällt mir das Preis- Leistungs- Verhältnis sehr gut.
Stefan
Geschrieben am 15.12.2020