Der Fernlehrgang "Ernährung nach LOGI" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 1 Monat und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 100 €. Bisher haben 2 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.4 Sternen. Die Kategorien Preis-/Leistung, Betreuung und Online Campus wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

1 Monat
100 €
www.academyofsports.de
Fernstudium Ernährungsberater

Das Fernstudium Ernährungsberater vermittelt Ihnen nicht nur fundierte Kenntnisse rund ums Thema Ernährung, sondern befähigt Sie dazu, Ihr Know-how weiterzugeben. Viele Menschen wissen nicht, wie sie ihre Ernährungsweise nachhaltig umstellen können. Da kommen Sie ins Spiel: Für alle, die sich für Lebensmittel interessieren, bietet das Fernstudium den Einstieg in ein wachsendes Berufsfeld.

Ernährungsberater
IST-Studieninstitut
Ernährungsberater
sgd
Ganzheitlicher Ernährungsberater
Academy of Sports

Fundierte Zusatzausbildung

Claudia, 17.04.2020
Ernährung nach LOGI (Zertifikat)
Mit der Ernährungsberatung nach LOGI kann man direkt starten. Es lässt sich super in die bestehende Beratung einfügen.
Das Studium ist sehr gut aufgebaut und leicht verständlich. Ich habe mir die nötige Fachliteratur dazu angeschafft und so das Studium ergänzt.
Claudia
Geschrieben am 17.04.2020

Super Freundlich!

Nicole, 05.11.2019
Ernährung nach LOGI (Zertifikat)
Meine Erfahrungen über diese Fernschule, ist einfach super. Immer hilfsbereit. Das sie alle Kunden mit Du anreden, ist sehr schön. Man fühlt sich viel wohler dann dabei. Bei jeder Frage geben Sie eine sehr gute Antwort. Und das man alles verlängern kann, ist auch super. Da steht man nicht so untern Druck. Was für mich richtig schwer war. War die Hausarbeit zu schreiben für den Diabetesberater. Da könnte man auch mündlich abfragen. Aber das ist ja nur bei mir so. Macht weiter so. Eure Nicole V.
Nicole
Geschrieben am 05.11.2019