Neues Wissen über alternative Ernährungsformen

Daniel
Ernährungsberater für vegetarische und vegane Ernährung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Die Lerninhalte waren sehr gut aufbereitet und aus den Studienheften konnte ich sehr viel neues erfahren und lernen. Fühle mich auf meine Tätigkeiten als Ernährungsberater sehr gut vorbereitet und mit allen wichtigen Kenntnissen ausgestattet.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Daniel
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 19.04.2021
Veröffentlicht am 20.04.2021
Daniel
Alter 46-50
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.04.2021
Veröffentlicht am 20.04.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ulrike , 22.04.2021 - Ernährungsberater für vegetarische und vegane Ernährung (Zertifikat)
Dinah , 16.04.2021 - Ernährungsberater für vegetarische und vegane Ernährung (Zertifikat)
Katrin , 22.01.2021 - Ernährungsberater für vegetarische und vegane Ernährung (Zertifikat)