Hilfsbereit und fachlich sehr kompetent

Ulrike
Ernährungsberater für vegetarische und vegane Ernährung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Tutoren haben die Einsendeaufgaben super schnell korrigiert. Fragen
wurden ebenfalls sehr schnell, kompetent und gut verständlich beantwortet.
Die Studienhefte sind gut und logisch aufeinander aufgebaut und auch für
Quereinsteiger gut verständlich.
Die Mitarbeiterinnen des Instituts waren immer gut erreichbar, sehr hilfsbereit
und immer an einer Lösung interessiert. Das Online Seminar war fachlich sehr informativ, man konnte jederzeit Fragen stellen, die gleich kompetent beantwortet wurden und gleichzeitig war es auch sehr locker und abwechslungsreich gestaltet.

  • Fachlich kompetent Tutoren und Mitarbeiter sehr hilfsbereit
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ulrike
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 22.04.2021
Veröffentlicht am 23.04.2021
Ulrike
Alter 51-55
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.04.2021
Veröffentlicht am 23.04.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniel , 19.04.2021 - Ernährungsberater für vegetarische und vegane Ernährung (Zertifikat)
Dinah , 16.04.2021 - Ernährungsberater für vegetarische und vegane Ernährung (Zertifikat)
Katrin , 22.01.2021 - Ernährungsberater für vegetarische und vegane Ernährung (Zertifikat)