In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 50 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Meine Erfahrung

Eva, 18.07.2019
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe gut lernen können und war sehr flexibel. Es hat mir Spaß gemacht mich so weiterzubilden und mit den Studienheften zu lernen. Ich kann es jedem empfehlen, der gerne etwas dazu lernen möchte und etwas Neues lernen will. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Ich kann jetzt als Ernährungsberaterin arbeiten und somit anderen Menschen helfen.
Eva
Geschrieben am 18.07.2019

Umfassend mit kleinen Schwächen

Elisabeth, 12.05.2019
Ernährungsberater (Zertifikat)
Organisation, Inhalt, Gliederung, Betreuung, Erreichbarkeit klasse. Der Notwendigkeit der Studienunterbrechung wurde unkompliziert entsprochen und die Wiederaufnahme, die dann stark komprimiert erfolgte, sehr leicht gemacht. Vorbereitungen auf die Prüfung wurden gut unterstützt.
Inhaltlich könnte es noch besser werden, aber das Wochenendseminar hat alles wieder herausgerissen. Das war großartig.
Elisabeth
Geschrieben am 12.05.2019

Auf jeden Fall weiterzuempfehlen! :)

Nicole, 03.05.2019
Ernährungsberater (Zertifikat)
Meine Erfahrungen mit BTB waren sehr gut! Sowohl die Unterlagen als auch die optionalen Sonntagsvorlesungen und das Praxisseminar waren sehr informativ!
Man hat alles sehr gut verstanden und falls man fragen hatte war immer jemand zur Stelle.
Ich fand es insgesamt schon anspruchsvoll aber gut gegliedert und auch die Überprüfungsfragen nach jedem Kapitel waren gut, um einzuschätzen wo man steht.
Nicole
Geschrieben am 03.05.2019

Kompetent und strukturiert

Marina, 03.03.2019
Ernährungsberater (Zertifikat)
Übersichtliches und verständliches Lernmaterial. Strukturiertes lernen Dank gut gliedertem Studienführer. Schnelle Kommunikation per E-Mail bei Fragen.
Der Austausch mit mitstudierenden im Webcampus ist sehr hilfreich.
Die Seminare und Praxisseminare waren informativ und haben Spaß gemacht.
Marina
Geschrieben am 03.03.2019