Meine bisher beste Online Ausbildung

Carola
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)

Die Ausbildung von „Deine Ernährung“ ist definitiv die beste Onlineausbildung, an der ich bisher teilgenommen habe. Die Unterlagen sind wunderschön gestaltet, vermitteln mit viel Leichtigkeit die Freude an der roh veganen Ernährung, das Wissen ist sehr fundiert und umfassend und dabei super strukturiert. Trotz Vorbildung war die Ausbildung eine sehr große Bereicherung: Jetzt weiß ich genau, wie kritische Nährstoffe in der veganen Ernährung optimal für den Körper verfügbar sind und welche Lebensmittel-Kombinationen sinnvoll sind. Ich habe gelernt, wie wir uns durch unsere Ernährung vor degenerativen Krankheiten schützen können und habe einen ganz neuen Blick auf das Thema Gesundheit bekommen.

Heute kann ich Menschen dort abholen, wo sie stehen und sie mit Freude und viel Fachwissen in angemessenen Schritten auf ihrem Weg begleiten.

• Sehr fundierte & gut strukturierte Lehrunterlagen, die Zusammenarbeit mit Dr. Switzer, der gute Kontakt zum Deine Ernährung-Team. Die Themen sind modern & übersichtlich aufbereitet und vermitteln Leichtigkeit und Freude am Experimentieren.
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 20.03.2020
Veröffentlicht am 23.03.2020
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn keine Angabe
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung PLUS
Geschrieben am 20.03.2020
Veröffentlicht am 23.03.2020

Michaela , 09.05.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Lisa , 09.05.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Janine , 30.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Sophia , 26.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Bianca , 26.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)