Endlich ein ganzheitlicher Ansatz!

Alex
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)

Ich habe mich schon früh für eine ausgewogene und gesunde Ernährungsweise interessiert und kannte das enorme Potential das dahinter steckt. Folglich wollte ich mich nach meinem Schulabschluss, intensiv mit diesen Themenbereichen beschäftigen. Auf der Suche nach einer Ausbildung oder einem Studium, musste ich leider bemerken, dass der ganzheitliche Ansatz oft fehlt. Umso glücklicher war ich, als ich während meines Ernährungswissenschaftlichen Studiums, das mich nicht erfüllte, auf diese Ausbildung gestoßen bin.
Die Themen werden für alle, egal ob Vorkenntnisse oder nicht, anschaulich und gut erklärt. Außerdem wird viel Wert auf einen ganzheitlichen Ansatz gelegt, indem die Ernährung nicht isoliert betrachtet wird. Der Fokus liegt auf einer natürlichen und vollwertigen Ernährung, wie sie für uns vorgesehen wird und es wird sich kritisch mit der Nahrungsmittelindustrie auseinander gesetzt.
Die Betreuung ist super, bei Fragen gibt es viele Ansprechparter*innen, die ein schnell bereit sind, zu helfen.

• spannende Lehrinhalte
Studienbeginn 2019
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung BASIS
Geschrieben am 15.04.2020
Veröffentlicht am 16.04.2020

Lisa , 16.05.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Karin , 16.05.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Frank , 16.05.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Michaela , 09.05.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Lisa , 09.05.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)