Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 30 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5
  • 9
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 7 von 8

Perfekte Ausbildung

Sandra, 28.06.2019
Ernährungsberater (Ausbildung) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr gute Lehrinhalte und eine überaus gute Betreuung!
Kann ich nur jedem empfehlen....
Einfach Top!!
Es war auch in der vorgegebenen Zeit gut zu bewältigen...
Für die Praxis ist alles sehr nützlich und gut anzuwenden.
Es wurde jeder Bereich gut abgedeckt.
Bewertung lesen
Sandra
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fernstudium (12 Monate)
Geschrieben am 28.06.2019

Gute Zusatzausbildung zum fairen Preis-Leistungs-Verhältnis

Marco, 30.11.2018
Ernährungsberater (Ausbildung) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Gute Betreuung durch die Tutoren. Skripte sehr gut zu lesen und fachlich gut aber zusätzliche Lektüre ist durchaus hilfreich. Auch ein zeitlicher Aufschub ist kein Problem wenn es mal eng wird. Stets Freundliche und schnelle Beantwortung der Einsendeaufgaben.
Bewertung lesen
Marco
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Fernstudium (12 Monate)
Geschrieben am 30.11.2018

Top Betreuung

Nicole, 29.11.2018
Ernährungsberater (Ausbildung) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bei Fragen ist jederzeit jemand erreichbar und auch wenn man aus Zeitgründen das Pensum nicht im geplanten Rahmen schafft, gibt es Hilfe. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und würde dort jederzeit wieder ein Fernstudium starten.
Das Lernmaterial ist einfach zu verstehen und auch online verfügbar.
Bewertung lesen
Nicole
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Fernstudium (12 Monate)
Geschrieben am 29.11.2018

Gute Betreuung, gute Preis/Leistung, zu empfehlen!

Denny, 29.10.2018
Ernährungsberater (Ausbildung) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Matarial war gut und interessant, es gab alles auch online, obwohl ich es postalisch genommen habe.
Ich konnte verkürzen und mir meine Zeit gut einteilen, konnte mich bei Problemen immer an Fachleute wenden, die binnen kürzester Zeit geantwortet haben.
Es gab gutes Feedback.
Alles in Allem sehr empfehlenswert.
Bewertung lesen
Denny
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fernstudium (12 Monate)
Geschrieben am 29.10.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023