In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 30 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Korrektur der Einsendeaufgaben

Christoph, 26.10.2018
Ernährungsberater (Ausbildung) (Zertifikat)
Die Einsendeaufgaben wurden stets umgehend bearbeitet. Die Anmerkungen waren sehr detailliert, wertschätzend, freundlich und damit motivierend formuliert und enthielten stets wertvolle Ergänzungen und Tipps. Das hat mich jedes Mal angeregt, das Thema nochmals zu durchdenken. War sehr zufrieden damit.
Christoph
Variante Fernstudium (12 Monate)
Geschrieben am 26.10.2018

Meiner Erfahrungen zum Fernkurs "Ernährungsberater"

Ekaterini, 26.10.2018
Ernährungsberater (Ausbildung) (Zertifikat)
Die Lehrkräfte sind sofort erreichbar wenn man eine Frage hat oder Hilfe braucht.
Sie erklären alles sehr genau und sachlich um es leichter zu verstehen, vorallem wenn man am Anfang der Ausbildung ist.

Das Studienmaterial hat eine Ausgezeichnete Qualität! Es ist sehr übersichtlich strukturiert, man lernt schneller und ausführlicher da die Kategorien und die Texte sehr verständnisvoll formuliert wurden.
Zudem werden Live Videos mit verschiedenen Themen angeboten an denen man kostenlos teilnehmen kann.

Die Korrektur der Einsendeaufgaben wird sehr genau gehalten. Man bekommt nicht nur ein "richtig oder falsch", sondern auch die Erklärung was richtig oder falsch war und wie man es hätte noch besser und sachlicher hätte formulieren können, was einem in der Ausbildung wirklich weiter hilft.

Die Beratung und der Service sind ausgezeichnet. Man erreicht den Service sofort und muss nicht Tage lang auf eine Antwort warten. Egal zu welchem Thema man beraten werden möchte oder Hilfe braucht.

Ich bin gerade in meinem letzten Abschnitt dieses Studiums (Ausbildung) und kann mit stolz sagen, das dieser Fernkurs mir meinen Lebenstraum Ernährungsberaterin werden - erfüllen konnte und ich so unglaublich viel lerne und gelernt habe.
Ekaterini
Variante Fernstudium (12 Monate)
Geschrieben am 26.10.2018