Gutes Studienmaterial und hervorragende Betreuung

Bianca, 11.11.2023
Nachhaltiges Gewichtsmanagement mit veganer Ernährung (Zertifikat)
Das Studienmaterial ist wissenschaftlich fundiert und verständlich aufbereitet. Der Mix aus Skripten, welche auch als Hörbuch verfügbar sind, und den Videos zu den einzelnen Lektionen ist top. Bei Fragen ist das ecodemy-Team immer zeitnah erreichbar. Ansonsten hat man noch die Möglichkeit sich im Forum mit Mitstudenten auszutauschen und dort gegebenenfalls Fragen zu diskutieren.
Das Konzept ist sehr flexibel, da man es komplett online machen kann und man bis zu zwei Jahre Zeit hat und selbst dann noch kostenlos verlängern kann, so dass jeder in seinem Tempo lernen kann.
Bianca
Geschrieben am 11.11.2023

Kompakt und aktuell

Inka, 01.11.2023
Nachhaltiges Gewichtsmanagement mit veganer Ernährung (Zertifikat)
Ich habe bislang etwa 3/4 meines Studiengangs absolviert und bin begeistert. Die Materialien sind strukturiert aufgearbeitet. Besonders gut finde ich, dass ich mich auf die Aktualität der Inhalte verlassen kann und auf entsprechende Studien hingewiesen wird (sehr spannend!).
Inka
Geschrieben am 01.11.2023

Studieninhalte super aufbereitet

Christina, 26.10.2023
Nachhaltiges Gewichtsmanagement mit veganer Ernährung (Zertifikat)
Total spannend, abwechslungsreich und lehrreich präsentierte Inhalte, die einen wirklichen Mehrwert bieten - nach der kompletten Ausbildung mache ich jetzt gerade die Fortbildung im Bereich nachhaltiges Gewichtsmanagement. Obwohl ich erst bei der Hälfte bin, habe ich schon viele Denkanstöße erhalten und weitergeben können. So macht Lernen Spaß! Weiter so!
Christina
Geschrieben am 26.10.2023

Sehr gute Ausbildung

Gaby, 23.10.2023
Nachhaltiges Gewichtsmanagement mit veganer Ernährung (Zertifikat)
Es werden umfangreiche und nützliche Inhalte vermittelt, die eine gute und solide Basis für den Einstieg in das Berufsleben bilden. Die Skripte sind sehr umfangreich und gut aufbereitet. Auch ist immer der Zusammenhang zur Praxis sichtbar und es sind die aktuellsten Studienergebnisse und Quellen verlinkt. Die flexible Gestaltung (Ablegen der Zwischentests und der Prüfung) erleichtern das Fernstudium ungemein. Die Betreuung durch die Dozenten ist super; Fragen werden umgehend beantwortet und gibt es ein Problem zu lösen, so kann man sich als Studierender darauf verlassen, dass auch dies zeitnah geschieht. Man wird mit allen nützlichen Tools (z.B. Nährstoffdatenbank, kcalculator zum Erstellen von Speiseplänen etc.) ausgestattet.
Gaby
Geschrieben am 23.10.2023