Gesund und nachhaltig abnehmen

Stefanie, 30.09.2023
Nachhaltiges Gewichtsmanagement mit veganer Ernährung (Zertifikat)
Nach der Diät ist vor der Diät. Wer kennt das nicht. Endlich abnehmen, ohne wieder zuzunehmen. Das klingt zu schön, um wahr zu sein. Aber mit einer vollwertigen pflanzlichen Ernährung ist genau das möglich. Genau dieses Wissen und wie es optimal im Alltag umgesetzt werden kann, wird von der Ecodemy praxisorientiert vermittelt. Aus der Erfahrung mit meinen Kunden, kann ich bestätigen, dass es funktioniert. Das positive Feedback ist immer wieder, endlich abnehmen ohne Jojo.
Stefanie
Geschrieben am 30.09.2023

Fundiertes Hintergrundwissen

Sonja, 30.09.2023
Nachhaltiges Gewichtsmanagement mit veganer Ernährung (Zertifikat)
Es macht sehr viel Spaß, sich mit ecodemy weiterzubilden. Sehr gute Lerninhalte, die verständlich präsentiert werden. Ein Multiple Choice Test rundet jedes Kapitel ab. Ich bin sehr gespannt auf den psychologischen Teil und Inhalt der Fortbildung. Ein online Seminar via Zoom wäre wünschenswert.
Sonja
Geschrieben am 30.09.2023

Sehr spannendes Thema als Lösung für echte Probleme

Katrin, 03.09.2023
Nachhaltiges Gewichtsmanagement mit veganer Ernährung (Zertifikat)
Gerade Menschen mit Gewichtsproblemen sind bereit Gewohnheiten zu ändern. Das wird in diesem Ausbildungsgang in der von Ecodemy bekannten umfassenden und wissenschaftlich fundierten Art und Weise gelehrt. Alles state of the art und super schnelle Antworten bei Fragen inklusive.
Katrin
Geschrieben am 03.09.2023

Guter Aufbau und starke Hilfestellung

Sarah, 03.09.2023
Nachhaltiges Gewichtsmanagement mit veganer Ernährung (Zertifikat)
Ich habe bereits den Lehrgang "vegane Ernährungsberatung" erfolgreich absolviert und weil es mir so viel gebracht hat, mache ich einen weiteren. Hilfestellung ist stark, gute Lektionen und schöner Aufbau. Kann ich nur jedem der interessiert ist empfehlen.
Sarah
Geschrieben am 03.09.2023