Super Marathon-Lauf durch perfekte Vorbereitung!

Ingrid
Vegane Ernährung für Sportler (Zertifikat)
Bericht archiviert

Diese Fortbildung war bei meiner eigenen Marathonvorbereitung sehr hilfreich. Dadurch habe ich zu meiner optimalen Ernährung gefunden. Die Themen sind gut strukturiert und übersichtlich. Die Ernährungsplan-Erstellung ist sehr anschaulich erklärt und gut nachvollziehbar. Durch diese Ausbildung fühle ich mich in der Lage, Ernährungsplane selbst zu erarbeiten und erstellen. Eine perfekte Ergänzung zur Ausbildung zum "Veganen Ernährungsberater".

  • Sehr anschaulich und übersichtliches Skript mit allen wichtigen Informationen die man braucht. Die Videos dazu sind eine optimale Ergänzung. Fragen werden super schnell beantwortet. Sehr nettes und kompetentes Team!
  • Es gibt einfach nichts auszusetzen!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ingrid
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 27.05.2019
Veröffentlicht am 28.05.2019
Ingrid
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Standard-Variante
Geschrieben am 27.05.2019
Veröffentlicht am 28.05.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tania , 31.12.2023 - Vegane Ernährung für Sportler (Zertifikat)
Gabriela , 31.12.2023 - Vegane Ernährung für Sportler (Zertifikat)
Heike , 09.12.2023 - Vegane Ernährung für Sportler (Zertifikat)
Saskia , 01.12.2023 - Vegane Ernährung für Sportler (Zertifikat)
Corina , 30.11.2023 - Vegane Ernährung für Sportler (Zertifikat)