Super Fernstudium mit Wiederholungsgarantie

Kris
Vegane Ernährung für Sportler (Zertifikat)
4.9

Ich habe im vergangenen Jahr meine erste Ecodemy-Ausbildung abgeschlossen und war schon rundum zufrieden. Die (Online-)Betreuung ist super, die Ausbildungsinhalte sind sehr aktuell und verständlich aufgearbeitet sowie volle Flexibilität im Alltag. Da mir das erste Studium so gefallen hat, habe ich jetzt mit der zweiten Fachfortbildung angefangen und bin noch mehr begeistert von den Inhalten. In den Skripten für Sportler*innen sind so viele gute Praxistipps und Umsetzungsempfehlungen für eine potentielle Selbstständigkeit als Ernährungsberater*in. Ich freue mich schon auf den dritten Streich.

  • Aktuelle und verständliche Studienmaterialien, schnelle Online-Betreuung
  • Die Ernährungsdatenbank ist für mich persönlich nicht intuitiv aber irgendwann klappt die Suche
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kris
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 15.04.2022
Veröffentlicht am 20.04.2022
Kris
Alter 31-35
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Premium-Variante
Geschrieben am 15.04.2022
Veröffentlicht am 20.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tania , 31.12.2023 - Vegane Ernährung für Sportler (Zertifikat)
Gabriela , 31.12.2023 - Vegane Ernährung für Sportler (Zertifikat)
Heike , 09.12.2023 - Vegane Ernährung für Sportler (Zertifikat)
Saskia , 01.12.2023 - Vegane Ernährung für Sportler (Zertifikat)
Corina , 30.11.2023 - Vegane Ernährung für Sportler (Zertifikat)