In dieses Ranking fließen 42 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 47 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Jederzeit Antwort auf meine Fragen erhalten

Heike, 30.06.2021
Vegane Ernährung für Sportler (Zertifikat)
Das Team ist sehr kompetent und geht geduldig mit den vielen Rückfragen um. Ich kann ecodemy nur jedem empfehlen, der sich für eine Ausbildung in dieser Richtung interessiert. Definitiv keine Pseudoschule, welche nur am Geld der Schüler interessiert ist.
Heike
Geschrieben am 30.06.2021

Es hilft mir sehr als Sportlerin

Lena Elen, 30.06.2021
Vegane Ernährung für Sportler (Zertifikat)
Meine Erfahrung mit dem Fernstudium ist sehr positiv. Die Skripte sind sehr informativ und ich kann viel für mich als Sportlerin mitnehmen. Wenn man eine Frage hat oder Hilfe benötigt, kriegt man auch ziemlich schnell die entsprechende Unterstützung. Danke liebes ecodemy Team!
Lena Elen
Geschrieben am 30.06.2021

Eine sehr gute Weiterbildungsmöglichkeit

Claudia, 01.06.2021
Vegane Ernährung für Sportler (Zertifikat)
Eine sehr gut strukturierte und fachliche fundierte Weiterbildung für Ernährungsberater, die Sportler im Klientel haben, ebenso wie für Sportler selbst, die ihr Potential und ihre Leistung bezüglich der Ernährung optimieren wollen. Absolut empfehlenswert!
Claudia
Geschrieben am 01.06.2021

Vegane Sporternährung auf den Punkt gebracht. Danke

Jens, 30.06.2020
Vegane Ernährung für Sportler (Zertifikat)
Zu den Sportarten waren alle Möglichkeiten einer Ernährung dahingehend zu optimieren oder adäquat zu gestalten gegeben. Weiter kann man durch das Kapitel der ernährungsplan Erstellung die gelernten Inhalte nach plan gut in den alltag integrieren und so auch Kunden mit gutem Gewissen zu einer angepassten sporternährung bringen.
Danke für die tollen Inhalte.
Jens
Geschrieben am 30.06.2020