Man merkt, dass sich Gedanken gemacht wurde

Anja
Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)

Ich kann das Fernstudium nur empfehlen. Es fängt schon damit an, wie man lernen kann. Es ist für jeden Lerntyp was dabei, es gibt Gruppen in den man sich austauschen kann und und und. Es is alles leicht einzusehen und ggf. auch abzuändern. Die Übersicht ist hervorragend und diese in Mobil- und Desktopversion. Es wurde sich einfach komplett Gedanken gemacht, das merkt man. Wirklich toll. Beim Inhalt klnnte ich jetzt weiter machen, jedoch bin ich noch nicht soweit. Aber auch da gibt es vorab kleine "Testseiten" um zu erfahren, was so alles dran kommt. Ausserdem gibt es Tipps und Tricks sowie Unterstützung für später, wenn man mit dem Studium fertig ist und auch zusätzliche Erweiterungen die man noch dazu machen kann.
Es ist wirklich toll und ich kann es nur empfelen. Schön, dass ich dabei sein darf.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 21.06.2021
Veröffentlicht am 22.06.2021
Studienbeginn 2021
Variante Premium-Variante
Geschrieben am 21.06.2021
Veröffentlicht am 22.06.2021

Nicole , 12.05.2024 - Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)
Katharina , 15.04.2024 - Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)
Eva , 29.02.2024 - Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)
Sandra , 23.02.2024 - Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)
Sabrina , 19.02.2024 - Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)