Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 77 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 85 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Ausbildung zur Ernährunsberaterin

Elke, 01.11.2023
Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)
Fudierte Inhalte, die einem das Lernen durch eine gute Struktur sehr einfach macht. Bei Fragen, Unsicherheiten und allen Problemen jederzeit schnelle Hilfe durch das Team von ecodemy und top Vernetzung mit anderen Studierenden.
Kapiteltests geben einem Info über den Wissensstand nach jedem bearbeiteten Kapitel. 1a Preis - Leistungs - Verhältnis! GO VEGAN!
Elke
Geschrieben am 01.11.2023

Flexibilität und eigenes Tempo - kein Problem

Melanie, 30.09.2023
Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)
Hallo, ich kann studieren wann ich möchte, da ich berufstätig bin, kann ich auch mal eine längere Pause haben, das passt sehr gut für mich. Fragen werden sehr schnell beantwortet, ich habe noch kein Seminar besucht und lerne für mich allein. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Studiengang und dem Online Campus. Die Skripte sind spannend und ich lerne viel dazu. Die Exkurse sind mega spannend und Anhänge erklären manche Sachverhalte nochmal detailierter.
Melanie
Geschrieben am 30.09.2023

Absolut empfehlenswert!

Sandra, 04.09.2023
Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)
Das Fernstudium von Ecodemy kann ich absolut weiter empfehlen, man fühlt sich gut aufgehoben, der Wissensstand wird immer auf den neusten Stand gebracht und die Dozenten sind sehr Sympatisch. Zwischenprüfungsergebnisse werden einem blitzschnell zugesand und alles ist übersichtlich gestaltet. Zudem ist man flexibel sollte der Studiengang einem auch über die Probezeit hinaus nicht passen kann man jedes Monat kündigen, einfach Top.
Sandra
Geschrieben am 04.09.2023

Gutes Material auf den neusten Stand

Simone, 07.08.2023
Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)
Ich kann mir die Zeit nehmen , die ich brauche und werde nicht gehetzt, auch wenn ich mehrere Monate aussetze.
Gute Materialien und Dozenten . Das Zusatzmaterial ist sehr hilfreich. Lesen ist nicht so meine Lehrnmethode, durch die MP3
wird mir das erleichtert.
Simone
Geschrieben am 07.08.2023