Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 77 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 85 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Betreuung

Olaf, 31.03.2023
Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)
Fragen wurden immer sehr schnell, freundlich und umfangreich beantwortet. Die Unterstützung war einfach großartig und ich fühlte mich nie allein gelassen.
Die Unterrichtsmaterialien sind übersichtlich, gut strukturiert und verständlich.
Außerdem ist es möglich die Skripte in Form von Audiodateien zu nutzen, was sehr hilfreich sein kann wenn man zum Beispiel viel im Auto unterwegs ist.
Olaf
Geschrieben am 31.03.2023

Toller Online Auftritt

Caroline, 31.08.2022
Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)
Kann ich nur weiter empfehlen. Der online Auftritt ist spitze! Habe mich super zurecht gefunden. Da ich mit der Technik nicht ganz so gut klar komme war für mich alles sehr übersichtlich. Die Tests fand ich auch super. Die Fragen waren professionell gestellt und ich musste manchmal gut überlegen bevor ich antworte..
Caroline
Geschrieben am 31.08.2022

Rundum gut betreute effiziente Ausbildung.

Carmen, 10.08.2022
Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)
Ich habe meine Ausbildung noch nicht abgeschlossen…konnte völlig problemlos meine Studienzeit verlängern.
Sehr gutes Studienmaterial, bei Fragen kam schnelle Antwort… soweit ich das zu diesem Zeitpunkt sagen kann ist…gute Vorbereitung auf die Prüfung.
Carmen
Geschrieben am 10.08.2022

Durchwegs positiv

Bernadette, 09.08.2022
Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)
Ich mag den interessanten und immer auf neuesten Stand gebrachten input sehr, die Betreuung funktioniert super, die Antworten erfolgen sehr schnell und gut recherchiert, die Videos der verschiedenen Kapitel sind so schön positiv und freundlich gestaltet, dass es wirklich Spaß macht sie anzusehen, ich bin rundum zufrieden und würde es jedem empfehlen, welcher sich wissen in diesem Bereich aneignen möchte
Bernadette
Geschrieben am 09.08.2022