Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 77 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 85 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zufrieden

Leoni, 04.04.2022
Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit Ecodemy. Die Lerninhalte sind leicht verständlich erklärt, es wird immer sehr schnell auf Fragen eingegangen, es gibt viele tolle Extras wie z.B die Facebook Gruppe in der man sich austauschen kann. Kann Ecodemy nur weiterempfehlen.
Leoni
Geschrieben am 04.04.2022

Super Weiterbildung

Maike, 03.04.2022
Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)
Ich bin sehr dankbar für dieses Wissen das verständlich vermittelt wird. Es hilft mir im Alltag andere Menschen besser aufzuklären und ich fühle mich sicher und wohl mit meiner Ernährungsweise. Ich habe die Prüfung noch nicht abgeschlossen. Jedoch geht es mir vorrangig auch nicht um dies beruflich auszuüben, sondern um einfach sicher zu sein, dass ich alles richtig mache.
Maike
Geschrieben am 03.04.2022

Ich habe mir dadurch sehr viel Wissen angeeignet

Julia, 03.04.2022
Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)
Immer gut aufgeklärt und super gute Inhalte. Gut verständlich und bei Fragen, wird man immer sofort gut beraten. Ich finde diese Akademie sehr nützlich und wertvoll. Mir hilft es ungemein bei der Veganen Ernährung. Mein Kind profitiert dadurch davon.
Julia

Unschlagbar

Nadine, 03.04.2022
Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)
Preis-/Leistungsverhältnis ist großartig! Wenn sich das Studium mal nicht mit dem restlichen Leben vereinbaren lässt, kann man kostenlos verlängern. Die Betreuer antworten im Campus-Forum sowie in der Facebookgruppe immer sehr rasch. Die Studieninhalte sind verständlich aufgebaut und sehr detailliert.
Nadine