Sollte ein Pflichtprogramm werden

Katharina
Vegane Ernährung für Mutter und Kind (Zertifikat)
4.9

Die Inhalte und die Art der Wissensvermittlung haben mich so sehr bereichert, dass ich es nicht nur für mein Business nutzen kann, sondern mich auch optimal auf eine zukünftige Schwangerschaft ohne Bedenken vorbereitet fühle. Es gibt so viel, was , man einfach noch nicht wusste und insbesondere die Praxistipps sind simpel umsetzbar, um das Beste für sich und seine Liebsten aus der Ernährung rauszuholen. Es ist auf keinen Fall die letzte Fortbildung, die ich bei Ecodemy wahrgenommen habe!

  • Schneller Kontakt, Unabhängigkeit, Flexibilität, Netzwerk
  • -
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Katharina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 13.10.2023
Veröffentlicht am 13.10.2023
Katharina
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Premium-Variante
Geschrieben am 13.10.2023
Veröffentlicht am 13.10.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Benny , 11.03.2024 - Vegane Ernährung für Mutter und Kind (Zertifikat)
Maria , 31.12.2023 - Vegane Ernährung für Mutter und Kind (Zertifikat)
Gabriela , 31.12.2023 - Vegane Ernährung für Mutter und Kind (Zertifikat)
Ilona , 31.12.2023 - Vegane Ernährung für Mutter und Kind (Zertifikat)
Moana , 31.12.2023 - Vegane Ernährung für Mutter und Kind (Zertifikat)