Vegane Ernährung für Mutter und Kind (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 65 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ausführliche Lerninhalte und Austausch im Forum

Angela, 30.06.2021
Vegane Ernährung für Mutter und Kind (Zertifikat)
Die Scripte waren wieder wieder voll mit vielen interessanten Lerninhalten. Bei den Inhalten wurde nicht nur die Ernährung thematisiert sondern auch die Entwicklung der Kinder. Auch das Thema Kommunikation wurde ausführlich behandelt und es wurden viele Anregungen für den Alltag gegeben. Grade für mich als frischgebackene Mutter war diese Fortbildung sehr hilfreich.
Angela
Geschrieben am 30.06.2021

Wieder für ecodemy entschieden

Kristina, 20.06.2021
Vegane Ernährung für Mutter und Kind (Zertifikat)
Ich habe letzten Herbst die Basis Ausbildung zur Veganen Ernährungsberaterin abgeschlossen. Nun habe ich mich auch bei der Spezialisierung wieder für ecodemy entschieden. Die Kompetenz der Dozent:innen sowie die Aufbereitung des Stoffes haben mich einfach überzeugt. Ich würde mich immer wieder für diese Fernschule entscheiden!
Kristina

Perfektes Fernstudium

Isabell, 20.06.2021
Vegane Ernährung für Mutter und Kind (Zertifikat)
Die Inhalte werden sehr gut strukturiert vermittelt. Die Qualität der Studieninhalte ist sehr gut und werden steht’s auf den neusten Stand gebracht.
Durch die Vermittlung der Inhalte sowohl in schriftlicher Form als Skript, als auch zusammengefasst als Video wird einen das Lernen vereinfacht.
Service und Beratung des Studiums ist sehr freundlich und hilfreich.
Isabell

Übersichtlich, Nutzer freundlich, interaktiv

Christina, 20.06.2021
Vegane Ernährung für Mutter und Kind (Zertifikat)
Ich fand das Studium super interessant, übersichtlich und die begleitenden Videos sind super fürs Verständnis und geben eine gute Abwechslung zum monotonen Lesen.

Bleiben Fragen offen, werden sie innerhalb 24h im Forum beantwortet. Das Forum bietet zusätzlich eine super Möglichkeit nach weiteren Inhalten und zu suchen. Toll sind auch die Magazin Artikel, die nochmal Themen aufgreifen, die im Studium keinen Platz mehr finden.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden!
Christina