Vegane Ernährung für Mutter und Kind (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 65 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gut für die eigene Sicherheit

Nicole, 03.04.2022
Vegane Ernährung für Mutter und Kind (Zertifikat)
Ich habe mit dem veganen Ernährungsberater begonnen, um mir Sicherheit für unsere vegane Lebensweise zu verschaffen und dann hab ich gleich noch die Mutter-Kind angehängt. Die Studien sind aufschlussreich, interessant und durchdacht, mit Beispielen und Tipps.
Nicole
Geschrieben am 03.04.2022

Interessante Fachfortbildung

Katharina, 27.12.2021
Vegane Ernährung für Mutter und Kind (Zertifikat)
Diese Fachfortbildung ist logisch aufgebaut und schafft es, der/dem Studierenden ein umfassendes Bild zu eröffnen.
Die Texte sind verständlich und so aufgebaut, am Ende jeder Lektion befindet sich eine Zusammenfassung der wichtigsten Fakten.
Durch die Flexibilität des Fernstudiums ist Lernen jederzeit möglich. Der Campus ist übersichtlich aufgebaut und die Betreuung hervorragend.
Katharina
Geschrieben am 27.12.2021

Danke! Uneingeschränkte Weiterempfehlung

Jana, 30.06.2021
Vegane Ernährung für Mutter und Kind (Zertifikat)
Die Fachfortbildung "Vegane Ernährung für Mutter und Kind" von ecodemy fand ich genauso überzeugend wie das Fernstudium als Vegane Ernährungsberaterin dort. Die vielfältigen, gut aufbereiteten und sehr häufig aktualisierten und in diesem Studiengang auch noch persönlicher gestalteten Materialien (durch die Ansprache mit "Du" in den Skripten), der gut strukturierte Online-Campus, die unterschiedlichen, immens viel Flexibiliät ermöglichenden Lern- und Austauschmöglichkeiten, der gute Kontakt zu den - sehr kompetenten und empathischen - Dozent*innen, die immer schnell und konstruktiv geantwortet haben, die kompakten und alltagspraktischen Zusatzmaterialien zu Themenschwerpunkten, nicht zuletzt der Preis: Das alles fand ich rundherum gelungen. Ich würde mich jederzeit wieder so entscheiden und empfehle die Fachfortbildung uneingeschränkt weiter! Danke!
Jana
Geschrieben am 30.06.2021

Gut informiert

Gina, 30.06.2021
Vegane Ernährung für Mutter und Kind (Zertifikat)
Auch wenn ich das Fernstudium nur für meine Familie und mich nutze, fühle ich mich sicher und gut informiert. Frauen mit Kinderwunsch haben mit dem Fernstudium Teil zur veganen Schwangerschaft eine gute Vorbereitung und Unterstützung an der Hand für eine gut geplante vollwertig, pflanzliche Ernährung.
Gina
Geschrieben am 30.06.2021